Andis Tec Channel

Werkstattprojekte

Zurück

Werkstattprojekte


Werkstattprojekte

Werkstattprojekte
Mir ist es wichtig, dass die Werkstatt übersichtlich und gut sortiert ist. Wenn die Anzahl der Werk

Mir ist es wichtig, dass die Werkstatt übersichtlich und gut sortiert ist. Wenn die Anzahl der Werkzeuge steigt, reicht ein gut sortierter Werkzeugkoffer nicht mehr aus ;) Daher waren meine ersten Projekte für die Werkstatt unter anderem ein French Cleat System, was in keiner Werkstatt fehlen sollte. Damit lässt sich eine Menge Werkzeug auch auf kleinem Raum gut unterbringen. Außerdem habe ich einiges an Zubehör für mein Werkzeug gebaut. Kleine Helfer wie ein Fräsanschlag oder einen Schleifklotz.


16 February 2020 - erstellt von [ andi ]


Sitemap


Seiten Navigation

Video Playlisten

Blogthemen

Projekte