Andis Tec Channel

Amazon

Zurück

Mein Amazon


Andis-Tec-Channel nimmt an dem Amazon Partnerprogramm teil.

Alle Links auf dieser Webseite, die mit einem Sternchen markiert wurden, sind Amazon affiliate Links.

 

Wenn du den Link anklickst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich gibt es keine negativen Konsequenzen, also es wird nicht teurer oder ähnliches. Das Partnerprogramm von Amazon ist eine Möglichkeit, das Angebot und den Mehrwert für dich auf dieser Webseite zu erhöhen. Und ganz nebenbei kannst du mich ein wenig unterstützen.

 

Wenn du etwas bei Amazon bestellst und mich unterstützen willst, dann kannst du vor dem Bestellvorgang auf meinem Amazon-Support Button klicken. Was das Ganze bringt? Ganz einfach, ich bekommen ein paar Prozent von deinem Einkauf als Provision.

 

Ganz wichtig: Du bezahlst keinen Cent mehr!

 

Wenn du also sowieso etwas bei Amazon bestellst, dann kannst du mich auf diese Weise unglaublich unterstützen. Wenn du das vor hast oder bereits getan hast: Herzliches Dankeschön!

 

Insider-Info: Du musst  dafür Cookies aktiviert haben, was du – wenn du sie nicht explizit ausgeschaltet hast- ignorieren kannst. Dieser ist 24 Stunden gültig. Innerhalb von 24 Stunden solltest du den Kauf also abschließen, wenn du mich supporten willst.

Herzlichen Dank

 

Meine Amazon Wunschliste

 

 

 

 


25 July 2020 - erstellt von [ andi ]


Sitemap


Seiten Navigation

Video Playlisten

Blogthemen

Projekte