Andis Tec Channel

Maschinen

Zurück

Maschinen


Meine kleine Kantbank

Eine kleine kompakte Kantbank für kleine und mitlere Projekte die ich in meiner Werkstatt nicht mehr vermissen möchte. Sie ausreichend und bringt alles mit was sie Verspricht. Ich selber habe mit ihr schon Viele Projekte umgesetzt, zuletzt an meinem Defender 130 den ich zum Camper Offrode Mobil ungebaut habe. Haubtsätzlich bieg ( kante  ) ich mit ihr Aluminiumbleche für Verkleidungen kisten oder Blenden oder halt was so anfält.
Link zur Kantbank*

 


 

Meine Top Bosch Oberfräseräse

Das ist meine Oberfräse auf diese ich nicht mehr verzichten kann sie findet bei so vielen Holzprojekten anwendung. Und mal ganz davon aabgesehen das ich sie rägelmässich in meine CNC Fräsmaschine einsete und Alu Holz oder so gar Stahl mit Fräse ist sie wirklich ein Robuster alleskönner mit der man z.B Holzwerkstücke sowas von aufwerten kann. Darum ein muss in jeder gut ausgeschtatetenden Holzwerkstatt.
Link zu Fräse *

 


 

Metabo KGS 254 M Kapp- und Gehrungsäge

Heiße Gerät ist bei mir im dauereinsatz ob Brätter ablängen oder latten auf Gärung Sägen und sorar Alluprofiele sind kein Problem. Ohne sie will ich nicht mehr in meiner Werkstatt Leben;-)
Link zu der Kappsäge *




22 July 2020 - erstellt von [ andi ]


Sitemap


Seiten Navigation

Video Playlisten

Blogthemen

Projekte